70506858_433941573925138_7039024431150137344_o.jpg

FIT FOR THE BEAT

goes VAZ Judenburg/Steiermark

FIT FOR THE BEAT
Fitness-Wochenende
 
Freitag, 18.03.2022
bis Sonntag 20.03.2022


 
BEXFIT veranstaltet eine weitere FIT FOR THE BEAT Fitnessconvention aber diesmal in Judenburg/Steiermark.
In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Judenburg werden erstmals nationale und internationale Trainer und Konzepte im VAZ Judenburg präsentiert. 
 
Wir freuen uns sehr auf dieses tolle Event und hoffen auf viel motivierte Teilnehmer. 

ABLAUF DER FITNESSCONVENTION

Anreise: Freitag, 18.03.2022 bis 15:00
Abreise: Sonntag, 20.03.2022  bis 11:00

JUFA JUDENBURG, Kaserngasse 22, 8750 Judenburg
Fitnessconvention: Samstag, 19.03.2022 von 09:00 bis 18:30

Was erwartet Euch? 
Ein Wochenende unter Freunden mit einer tollen Fitnessconvention in Judenburg. 

FREITAG
- Anreise im JUFA Judenburg bis 15:00
- 18:00 Come together - Begrüßungsgetränk, Anmeldung & Informationen zur Fitnessconvention
- im Anschluss besteht die Möglichkeit gemeinsam ein Lokal im Ort zu besuchen

SAMSTAG
- Gemeinsames Frühstück
- ca. 08:30 Eintreffen im VAZ Judenburg (gleich ums Eck) 
- 09:00-18:30 Teilnahme an der Fit for the Beat
- ca. 18:30 Retour ins Hotel 
- im Anschluss besteht die Möglichkeit gemeinsam ein Lokal oder die Hotelbar aufzusuchen

SONNTAG
- Gemeinsames Frühstück
- ca. 11:00 Late Check Out
- wer noch Zeit und Lust hat - kann mit uns noch ein Lokal für das Mittagessen aufsuchen

KOSTEN FÜR DIESES TOLLE WOCHENENDE: 
Doppelzimmer pro Person: € 149,00
Einzelzimmer pro Person: € 169,00

inkludiert ist folgendes: 
- 2 Übernachtungen inklusive Frühstück
- Eintritt Fitnessconvention


Kurskonzepte bei unserer Fitnessconvention:
ROCKTHEBILLY und BEXFIT BALANCE mit Rene Taumberger
POUND Fitness und PILOXING mit Jens Colangelo (D)
weitere Trainer folgen in Kürze


genauer Tagesablauf folgt in Kürze



Wenn Du Interesse hast dann schreib uns doch eine Mail unter contact@bexfit.at und schon setzten wir uns verlässlich mit Dir in Verbindung.